← ZurückDanceDance

Teilen

13 Mi April

Kurzfristiger Tipp für den heutigen KW 15-Mittwoch. Aber er lohnt sich. Also reinklicken.

Partyname: Halftime Season Opening
Zeit:13.04.2022, 18:00 Uhr
Location:Conne Island
Acts:Bunny Tsukino, Goody, Leeza, Malte Magnum

Die ersten Frühlingsvibes sind endlich da – gut, dass die Halftime-Outdoor-Reihe des Islands wieder startet. Zum Start präsentieren vier Member der Halftime-Crew eine erfrischend vielseitiges Sound-Spektrum.

CommentComment

    RelatedRelated

    April / KW 15Noch Bock auf mehr? Im IfZ kommen zwei spannende Crews zusammen.
    April / KW 15Für den Oster-Samstag haben wir eine spannendes Live-Mobil-Streaming-Konzert sowie zwei Rave-Tipps für die Nacht.
    April / KW 15Für die Nacht in den Karfreitag hinein gibt es einen guten Dance-Tipp im Westen. Hier ist er.
    April / KW 15Kurzfristiger Tipp für den heutigen KW 15-Mittwoch. Aber er lohnt sich. Also reinklicken.
    zum Seitenanfang scrollen