← ZurückDanceDance

Teilen

12 Do Mai

Das fünfte Trip-Festival startet – mit großem Besuch aus Peru.

Partyname: Trip-Festival – Day I
Zeit:12.05.2022, 20:00 Uhr
Location:Institut fuer Zukunft
Acts:Dengue Dengue Dengue, Jacqueline Boom Boom

Endlich ist es wieder soweit: Das Trip-Festival geht in die fünfte Runde – erstmals an drei Tagen und in drei Locations. frohfroh präsentiert die 2022er Ausgabe: Heute gibt es gleich das erste Highlight: Dengue Dengue Dengue aus Peru forschen seit mehreren Jahren sehr spannend mit südamerikanischen und elektronischen Sounds und Rhythmen. Ihr letztes Album „Fiebre“ lief hier auf repeat. Davor spielt Jacqueline Boom Boom viele Songs des aktuellen Albums „Ride Dat Suckah“.

Wer noch mehr zum Trip-Festival erfahren möchte, schaut gern hierhin – dort gibt es ein Interview mit einem der Veranstalter:innen.

CommentComment

    RelatedRelated

    Mai / KW 19Der Tag 3 vom Trip-Festival geht länger und wird noch diverser – alternativ gibt es auch Techno und House.
    Mai / KW 19Das Trip-Festival geht am Abend weiter – für die Nacht haben wir dann noch vier weitere Tipps.
    Mai / KW 19Das fünfte Trip-Festival startet – mit großem Besuch aus Peru.
    zum Seitenanfang scrollen