← ZurückDanceDance

Teilen

05 So Juni

Und hier noch ein Open Air- und ein Konzert-Tipp für den Pfingstsonntag – inklusive Soli.

Partyname: Rave For People
Zeit:05.06.2022, 13:00 Uhr
Location:Wilhelm-Külz-Park
Acts:Kon, Shuray & Walle, Goldie Palm b2b Kunstlicht, Vanaenae, Lucie Vuittong, Krue b2b :Mumm

Am Pfingstsonntag laden der Vacanza e. V. und das Rave For Peace-Team zu einem Soli-Rave für die Ukraine ein. Die Spendeneinnahmen gehen an die an den HHU e. V. Leipzig, eine Leipziger Organisation, die sich für Geflüchtete aus Ukraine einsetzt.

Also Dancen und Spenden!


Außerdem heute:

Teleskopradius – UT Connewitz, 19:30 Uhr – Elektronische-Klang- und Video-Forschungen mit Jan Jelinek und dem Atelier Polza

CommentComment

    RelatedRelated

    Juni / KW 22Und hier noch ein Open Air- und ein Konzert-Tipp für den Pfingstsonntag – inklusive Soli.
    Juni / KW 2224-Stunden-Rave in der Tille und noch drei weitere Tipps haben wir für den KW 22-Samstag.
    Juni / KW 22Das lange Pfingstwochenende beginnt mit der Two Play To Play-Premiere, einer tollen Label-Nacht sowie darken und psychedelischen Sounds.
    zum Seitenanfang scrollen