← ZurückDanceDance

Teilen

18 So September

Noch Kraft für mehr? In der Nähe der Spinnerei gibt es heute ein großartiges Indoor-Festival. U.a. mit Marcel Dettmann und Job Jobse.

Partyname: LUCY Festival
Zeit:18.09.2022, 11:00 Uhr
Location:Techne Sphere / Kirow Werke
Acts:Barker, I$A, Job Jobse, Marcel Dettmann, Niks, Rifts, THC, ttyfal, Victor, Zeynep

Neulich schon angekündigt, ist es nun soweit: Das LUCY Festival steigt an diesem Sonntag. In einer Halle der Techne Spheres auf dem Gelände der Kirow-Werke. Auf zwei Floors präsentiert das Indoor-Tages-Festival eine ganze Reihe spannender Newcomer und echter Headliner.

Noch kein Ticket? Hier gibt es welche online.


Außerdem heute:

Barcelounge – Barcelona, 19 Uhr – Electronica, Drum & Bass und Downtempo mit Francis und Zapotek, zwei stilprägende DJs und Magazin-Macher aus der Leipziger Clubszene um die 2000er Jahre herum

CommentComment

    RelatedRelated

    September / KW 37Noch Kraft für mehr? In der Nähe der Spinnerei gibt es heute ein großartiges Indoor-Festival. U.a. mit Marcel Dettmann und Job Jobse.
    September / KW 37Connwax kehrt in das IfZ zurück und hat eine neue Platte im Gepäck. Dazu gibt es drei weitere Tipps.
    September / KW 37Der KW 37-Freitag beginnt mit einem Soli-Event und eröffnet später noch fünf weitere Optionen. Hier sind sie, die Tipps.
    zum Seitenanfang scrollen