← ZurückDanceDance

Teilen

07 Sa Januar

An diesem ersten Januar-Samstag gibt es drei Tipps im Westen und ein Classic-Date in der Distillery. Wer mehr weiß, haut es in die Kommentare.

frohfroh-Tagestipp

Jackie’s Cheeky-Cheeky Tanzparty // Noch Besser Leben // 21:00 Uhr
w/ Jacqueline Boom-Boom, Totoshi, Himbert Boom2Boom Little Lake

Jacqueline Boom-Boom lädt nochmals zur wilden Disco-Nacht – um das Leben zu feiern und sich in trippigen Disco-, Italo-, House- und Electro-Klassikern zu verlieren. Eigentlich war die Party schon im Dezember geplant, musste dann aber kurzfristig abgesagt werden. Nun also: #fingerscrossed. Mit dabei sind auch Himbert und Littlelake von Brombért Records – wir hatten das Label neulich im Porträt.


Außerdem heute:

Sleep In – Residenz in der Spinnerei, 21:00 Uhr – Eine Ambient-Nacht, bei der gern geschlafen werden darf, damit sich Sounds mit Träumen verbinden. Mit dabei sins Alto Bloom (live), Feuerbach, Steffen Bennemann und Heiko Wunderlich

Saturday Rave – Distillery, 23:00 Uhr – Bei der Distillery beginnt das neue Jahr traditionell mit einem Set von Rødhåd. Für eklektische House-Vibes sorgt dagegen Paramida. Übrigens scheint es wohl „kleine Funken der Hoffnung“ zu geben, dass die Distillery doch noch ein wenig länger in der Kurt-Eisner-Straße bleiben kann. Aber es ist noch nicht safe. Außerdem heute Nacht: Dyscotheque, Shuray & Walle, Atalanta, Tarik Weiss

Trappin – Elipamanoke, 23:00 Uhr – Techno, Drum & Bass, HipHop, Trap und Grime mit Abuglitsch, Vanya, Kitkut, Yami, Jenny Sharp, Shamuy, Masa, Cleo SNK, Nina Frizzante, Sabronko, No Mercy, ICS., Gunja

CommentComment

    RelatedRelated

    Januar / KW 01Und hier noch etwas für den Sonntagnachmittag.
    Januar / KW 01An diesem ersten Januar-Samstag gibt es drei Tipps im Westen und ein Classic-Date in der Distillery. Wer mehr weiß, haut es in die Kommentare.
    Januar / KW 01Und weiter geht's. Das neue Jahr startet etwas ruhiger, aber mit voller Techno-Power von einer Berliner Legende.
    zum Seitenanfang scrollen