← ZurückDanceDance

Teilen

15 So Januar

Und hier ist noch ein entspannter Listening-Bar-Tipp für den Sonntagabend.

frohfroh-Tagestipp

Barcelounge // Barcelona Bar // 19:00 Uhr
w/ Madera, OSC1

Jan Madera ist heute zu Gast beim Sonntagsausklang der Barcelona Bar. Er kuratiert die Elevator Music-Reihe, die sich musikalisch ruhigeren, kontemplativen und experimentellen Sounds widmet. Heute spielt er Tracks zwischen Neo-Klassik, Electronica, Musica Obscura und Ambient.

CommentComment

    RelatedRelated

    Januar / KW 02Und hier ist noch ein entspannter Listening-Bar-Tipp für den Sonntagabend.
    Januar / KW 02In der Distillery gibt es heute noch einmal Besuch einer House-Techno-Legende. Und darüber hinaus zwei weitere Tipps.
    Januar / KW 02Zwei Clubs starten heute wieder ins neue Jahr mit sehr guten Line-ups. Und dazu gibt es noch zwei weitere Tipps.
    zum Seitenanfang scrollen