← ZurückDanceDance

Teilen

15 Fr September

Dieser Freitag ist offiziell recht überschaubar. Aber sicher geht einges mehr – also lasst es uns in den Kommentaren wissen.

frohfroh-Tagestipp //

Impuls // Neue Welle // 23:00 Uhr
w/ Detroit In Effect, Credit 00, Cyan85, Sithara

Classic Electro mit einem echten Detroit-Hero. Seit seiner frühen Jugend Ende der 1980er bastelt Detroit In Effect an eigenen Tracks und DJ-Sets. Heute ist er zusammen mit Leipzig Finest Electro-Acts in der Welle. Sithara bringt außerdem noch uplifting House-Vibes dazu.


Außerdem heute //

It’s An Eli Thing With Kaufmann – Elipamanoke, 23:59 Uhr – Psytechno, Tech House und Techno mit Kaufmann, Aio, Adrija, Lars Goldammer, Senta Julien, Splinter

CommentComment

    RelatedRelated

    September / KW 37Im IfZ geht noch was an diesem Sonntag.
    September / KW 37Tagsüber geht es auf die Straße – nachts in die Clubs. Sechs Tipps für heute.
    September / KW 37Dieser Freitag ist offiziell recht überschaubar. Aber sicher geht einges mehr – also lasst es uns in den Kommentaren wissen.
    zum Seitenanfang scrollen