← ZurückDanceDance

Teilen

17 So September

Im IfZ geht noch was an diesem Sonntag.

frohfroh-Tagestipp //

All Red // Institut fuer Zukunft // 14:00 Uhr
w/ Dana Ruh, Agy3na, L3roy b2b Optyi

Sonntagnachmittag ist das IfZ noch offen. Dieses Mal wieder für die All Red-Reihe, die Wert auf spannende DJs mit eklektischen Sets legt. Heute kommen mit Dana Ruh und Agy3na tatsächlich zwei sehr unterschiedliche und doch vielseitige DJs.

CommentComment

    RelatedRelated

    September / KW 37Im IfZ geht noch was an diesem Sonntag.
    September / KW 37Tagsüber geht es auf die Straße – nachts in die Clubs. Sechs Tipps für heute.
    September / KW 37Dieser Freitag ist offiziell recht überschaubar. Aber sicher geht einges mehr – also lasst es uns in den Kommentaren wissen.
    zum Seitenanfang scrollen